Start        Reservierung       Kontakt

leichter-trennen.

Dich zu entlasten ist meine Berufung.
Ich möchte dir dabei helfen, dir bewusst zu werden was DU wirklich willst
& somit deinen Stillstand & deine Hoffnungslosigkeit beenden. 

Herzschmerz

Duis aute irure dolor in rependerit in dolores voluptate.

Streitigkeiten

Duis aute irure dolor in rependerit in dolores voluptate.

Existenzangst

Duis aute irure dolor in rependerit in dolores voluptate.

höre auf dein inneres

was macht dich unglücklich?

Mindestens einer dieser Lebensbereiche ist bei dir aus dem Ruder gelaufen und du brauchst nun Hilfe, diese wieder in den Griff zu bekommen. Diese Aufgabe wirkt unlösbar. Ist sie aber nicht – ich helfe dir.

Partnerschaft

Ehe

Kinder

Ich habe das alles
bereits hinter mir.

Ich selbst bin durch all diese Situationen gegangen & habe diese gemeistert!
Nun stellt sich die Frage:

Ist es möglich, sich leichter zu trennen?

Betrug

Duis aute irure dolor in reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur.

Scheidung

Duis aute irure dolor in reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur.

Frauenhaus

Duis aute irure dolor in reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur.

Depressionen

Duis aute irure dolor in reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur.

Du gehst diesen weg nicht alleine

wie geht es nun weiter?

Jedem der drei Vorgehensweisen ist ein erstes Analysegespräch mit dir vorgelagert. In diesem kann ich zunächst in dich hineinhören und anschließend die Idealvorstellung der Trennungsmöglichkeiten herausarbeiten. Die weitere Vorgehensweise mache ich von dir abhängig, biete dir aber Folgendes an:

Situation 1

Individuelle Planung für den Telefonsupport
mit Dir oder Deinem Partner.

Mehr anzeigen

Situation 2

Konfliktlösungen für den zu trennenden Hausstand ermitteln.

Mehr anzeigen

Situation 3

Gemeinsame Absprache zur Zwischenschaltung eines Anwalts, bei Uneinigkeit.

Mehr anzeigen

zunächst möchte ich dich
etwas kennenlernen.

Vorbereitung ist alles.

Nutze einfach mein intuitives Kontakformular und beantworte mir bereits ein paar Fragen vorab. Damit kann ich dich bereits ein wenig kennenlernen und mich auf unser Erstgespräch vorbereiten.

Rufe mich an

+49 176 55417360

Schreibe mir eine E-Mail

info@leichter.trennen.de

Tabea Wortmann

Deine Trennungsberaterin