Travel
the Road.

The road less travelled ist uns zu wenig. Wir besuchen Orte, die du noch nicht gesehen hast.

Beginne dein Abenteuer noch heute.

Verlässlich

Wir sind ein zertifizierter Reiseanbieter, der dir exklusive Individualreisen anbietet. Fernab vom Massentourismus.

Kreativ

Wir lieben Abenteuer und suchen nach neuen Ideen und Möglichkeiten, die Welt zu erkunden.

Schnell

Wir lieben Kommunikation – vor allem mit dir. Uns erreichst du rund um die Uhr, aus jeder Ecke der Welt

Du suchst das Aussergewöhnliche?

Wir bieten es!
Unser spezielles Membership-Programm garantiert nicht nur eine individuelle Reise, sondern auch ein wettbewerbsfähiges Preismodell.

Preise

Wir wollen nicht dein Geld, wir wollen deine Abenteuerlust steigern. Daher sind unsere Angebote fair gestaltet.

Erfahre mehr über unsere Membership-Preise.

Mission

Wir erfolgen ein Ziel, eine Mission.
Werde Teil davon.

Jetzt Teil werden.

Unsere Mitgliedschaft

Wir sind ein exklusiver Club und möchten es auch bleiben. Daher kannst du bei uns nicht einfach buchen,
sondern wirst durch andere Member empfohlen.

Erfahre mehr zu unserem Membership-Programm.

Services

Wir sind für dich da. Sei es im Schadensfall oder etwas anderes. Erfahre mehr über unseres Leistungspaket.

Zum Leistungspaket.

Die Welt ist voller Abenteuer, du kannst Teil davon werden.

Wandern im Amazonas oder JetSkiing auf einer verlassenen Südeseeinsel – mit uns entdeckst du Orte, von denen du nicht wusstest, dass es sie wirklich gibt.
Unsere Angebote erstrecken sich über den ganzen Planeten und sind eben genau so bunt, exotisch und spannend. Siehe dir jetzt unser gesamtes Angebot an um einen Überblick über mögliche Reisen zu bekommen.

Warum du uns wählen solltest.

Wir wollen dich nicht überzeugen, denn wir sind von unserer Mission so begeistert, dass du einfach mitmachen musst.

Unsere Vorteile

Erlesener Kreis an Mitgliedern

Besondere Individualreisen

Gruppenreisen

Sicherheitspaket

Sicherheitsberatung

Exklusives Notfallpaket

Was für ein Trip. Wir sind zu dritt durch den Kongo und haben tagelang in der Wildnis gecampt. Es war die Reise meines Lebens.

Michael Robert

Reisender & Individualist

Kontaktiere uns:

Entdeckerreisen GmbH
Postfach 1020 30
+40 (0800) 987 65 33
letsgo@entdeckerreisen.com
Du willst mit uns sprechen?
Dann schick uns eine Nachricht.